Über mich

Eines Tages fuhr los!

Genau genommen nur drei Straßen weiter. Schätzungsweise war ich damals 5 oder 6 Jahre alt. Das selbstständige Fahrradfahren beherrschte ich gerade mal seit ein paar Tagen, doch ich hatte bereits ein Ziel: den Reitstall im Viertel.

Mitten auf der großen Straße radelte ich in Richtung Reitstall, zum großen Schrecken meiner Mutter.

Viele Jahre sind ins Land gezogen, der kleine Stall längst Geschichte, doch meine Leidenschaft zu Tieren – insbesondere den Pferden – motiviert mich bis heute zu den unterschiedlichsten Projekten, wie die Fotografie einem eigenen Online-Shop für Pferde (Pferdeliebe) oder das Pferdeliebe-Magazin.

2008 wurde mein Traum von meinem eigenen Pferd wahr und ich übernahm die Verantwortung für meine Lady. Im November 2014 ging mein Pferdeliebe Shop online, für den ich zahlreiche Pferde mit meinen Produkten fotografierte. Schnell wurde aus der Fotografie ein zweites Standbein meiner Selbstständigkeit.

“The secret of the moment” Wir werden ständig von neuen Eindrücken in Form von Bildern und Videos überflutet, aber es sind gerade die Bilder, die uns verweilen lassen. Aufnahmen, welche uns magisch anziehen. Ich würde mich freuen, von dir und/oder deinem Lieben einen dieser geheimnisvollen magischen Momente festhalten zu dürfen.

Deine Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert