Restart meiner Homepage

Wir haben Anfang Juli und das Wetter ist für diese Jahreszeit bescheiden. Dauerregen und Temperaturen um die 15 Grad. Zeit, die man – die ich gerne vor dem Rechner verbringe, um mal wieder ein Projekt zu vollenden.

Vor ein paar Wochen fragte mich eine gute Bekannte, ob ich nicht ein paar Fotoaufnahmen für ihren Hundeverein machen könnte. “Klar!” Sagte ich. Durch Mund zu Mundempfehlungen hatte ich immer wieder Fotoshootings angenommen. Überwiegend fanden sich tierische Models vor meiner Kamera, aber auch Hochzeiten habe ich begleitet und in Bildern festgehalten.

Dennoch, meine Hauptverdienst liegt nicht in der Fotografie. Ich liebe die Abwechslung, Neues und hasse stupides, routiniertes Abarbeiten. Ich würde vor LANGEWEILE sterben, glaube ich! Weshalb ich einen kleinen Onlineshop namens “Pferdeliebe” mit überwiegend eigenen Produkten betreibe. Viele der Produkte sind von mir entworfen und gestaltet worden. Darüber hinaus helfe ich Ingo (meine besseren und strukturierten Seite) in seiner Firma autowelt SCHNEIDER und on top bin ich Hobby-Forscherin immer auf der Suche nach dem “WARUM”.

Einen großen Teil meiner Zeit verbringe ich mit Lady (meiner über alles geliebten Stute) und Baci, einem bunten Straßenhund, der 2019 zu uns in die Familie kam.

Aber zurück zu dem Hundeverein und dem Restart dieser / meiner Homepage. Die Vereinsmitglieder wollten ganz verständlicherweise Fotos von mir sehen. Doch diese Homepage, auf der ich Fotos präsentierte, existierte nicht mehr. Zu einem Zeitpunkt, als viele Neuerungen (Datenschutz, etc.) kamen, hatte ich diese aus Zeitgründen vom Netz genommen. Doch wie jeder Mensch möchte auch ich meine Arbeit präsentieren und vielleicht das ein oder andere Lob, gern auch konstruktive Kritik erhalten.

Und vielleicht hast auch du (oder dein Haustier) einmal Lust, vor meiner Kamera zu stehen, dann nimm gern mit mir kontakt auf.

Liebe Grüße

eure Barbara